Skip to content Skip to footer

THE CLIENT:

Otto Walden

PROJECT DETAILS:
  • BRANDING & LOGO
  • PERSONAL BRANDING
  • SOCIAL MEDIA STRATEGIE
  • SOCIAL MEDIA MANAGEMENT
COLOUR

THE STORY:
RAPID DELIGHTS

Die Social Media Strategie für Rapid Delights zielte darauf ab, durch visuell ansprechende Inhalte auf Plattformen wie Instagram und Facebook die leckeren Pizzen und Burger optimal zu präsentieren. Der Contentplan umfasst tägliche Posts mit Bildern und Videos, wöchentliche Features wie Kundenbewertungen und spezielle Angebote, sowie monatliche Highlights wie Rezepte und Gewinnspiele.Die Interaktion mit der Community und die Nutzung relevanter Hashtags sind zentrale Elemente der Strategie.
Das Branding für Rapid Delights setzt auf ein gut gestaltetes Logo und lebhafte Farben. Eine benutzerfreundliche Webseite mit Online-Bestellmöglichkeit und Kundenbewertungen unterstützt die Online-Präsenz des Unternehmens. Zusammen schaffen diese Maßnahmen eine starke, ansprechende Markenpräsenz für Rapid Delights

RAPID DELIGHTS

Untitled-design-15-1
F6F5F1
Need-a-DElicious

SOCIAL MEDIA POST

Untitled-design-16-1
Lets-go-hungry-1
special-offer

Handgefertigte Meisterwerke seit 1985 – Ihr Marktführer für unübertroffene Qualität!

tilvolle Eleganz seit 2008 – Wo Qualität zur Tradition wird!

Wo jedes Glas ein Meisterwerk ist – Echte Handarbeit für Ihren perfekten Margarita-Moment!

 Harmonie für Körper und Geist: Dein Wohlfühlort für Spa und Massage

Brillante Kreationen, zeitlos Elegant seit 2019